Monday, December 15, 2014

Weihnachtsdeko...

Heute möchte ich Euch noch einen Teil meiner Weihnachtsdeko zeigen. Ich war von Anfang an begeistert von den tollen MDF Häusern von Dutch Doobadoo und ich hab lange überlegt, was ich damit machen soll.Inspirieren lassen hab ich mich dann von Pinterest. Dort stößt man oft auf recht schlichte weiß/ braun/ graue Weihnachtsdeko und das gefällt mir total... also hab ich die MDF Häuser erst mal mit weißer Acrylfarbe bemalt und mit der Dutch Doobadoo Schablone "Kleine Blätter" etwas Strukurpaste aufgetragen.

I'd like to share another piece of my Christmas decoration this year. I'm a big fan of the Dutch Doobadoo MDF Houses and I was not sure how to pimp them. 
Totally inspired by pinterest I decided to leave them really "clean". A colored them with white acrylic paint and added some Dutch Doobadoo Modeling paste with the "Little Leaves" stencil from Dutch Doobadoo.

Solang die Strukturpaste noch feucht war (ACHTUNG! sie trocknet sehr schnell) hab ich Distress Glitter Clear Rock Candy darüber gestreut. Das sieht wunderschön aus. Wie frisch gefallener Schnee.

While the paste was wet I added some Distress Glitter Clear Rock Candy. That looks fantastic, like snow!

Ich hab dann alle Einzelteile mit weißem Band zusammengebunden und wollte noch etwas Dekoration hinzufügen. Egal was ich auch hingehalten hab... Schlitten, Bank, Straßenlaterne! Es hat mir ohne einfach besser gefallen und es passt prima auf unser Wohnzimmerregal, da dort alles recht schlicht in braun und weiß gehalten ist.

I build the houses by tying them together with a white ribbon. 

Natürlich leuchtet die Häuserreihe am Abend. Dazu hab ich eine Batteriebetriebene LED Lichterkette an der Rückseite montiert. Solche Klebeschellen bekommt Ihr im Baumarkt. Mit Kabelbinder könnt Ihr dann die kleinen Lichter befestigen.

Of course I added some lights to the terrace so it's really lovely when it's dark.


Material:
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Little-Leaves---Kleine-Blaetter.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html



1 comment:

  1. Wow .... this is so pretty!! I love the clean look. What a nice touch with the lights added!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.