Friday, February 27, 2015

Geschenkkörbchen

Ich hab mit der Cameo ein kleines Geschenkkörbchen geschnitten und dieses mit einigen Stanzen von Noor! Design und Stempeln von Rubber Dance dekoriert.
Heute startet übrigend eine neue Challenge auf dem Fairytale Challenge Blog. Das Thema lautet für die nächsten zwei Wochen "Kraft".

I cut a little gift box with my Silhouette Cameo and decorated it with lots of dies from Noor! Design and Stamps from Rubber Dance. Today a new challenge is starting on the Fairytale Challenge Blog. The Theme for the next two weeks is "craft".

Die neuen Blätter von Noor! Design find ich so hübsch! Toll ist, dass man die kleinen Innenteile nicht raustrennen muss. Die süßen Roll-Up Roses von Noor! Design verwende ich super gern. Sie sind nicht so riesig und sehen so natürlich aus.

I love the new leaves from Noor! Design. They are beautiful. I really like to use the Noor! Design Roll-Up Roses. They are not so big and have a naturally look.
Das Herz ist ein Stempel von Rubber Dance. Er ist neben weitern fünf tollen Herzen im Stempel Set "I heart art". Die neue Banner Stanze hab ich bereits groß gelobt, das kann ich auch wieder tun. Zusammen mit dem neuen Stempelset ist sie einfach super praktisch und vielseitig.

The heart comes with the "I heart art" stamp set from Rubber Dance. The banner is new from Noor! Design. It goes with a sentiment stamp set and it super useful for any project.


Den Hintergrund meiner Box hab ich mit Stempeln von Rubber Dance dekoriert. Mit Walnut Stain Distress Ink hab ich die den tollen alten Buchstempel als Basis verwendet. Später hab ich einige Pflanzen aus dem "Weed Love" Set mit Distress Embossing Pulver Tattered Rose embossed.

I decorated the background of my box with stamps from Rubber Dance. I used Distress Ink Walnut Stain for the old book page stamp. The wildflowers (Weed Love) are embossed with Distress Embossing Powder Tattered Rose.


Diese Stempelsets von Rubber Dance hab ich verwendet:
I used the following sets from Rubber Dance:
Weed Love,
I heart art,
Collage Mix


Material aus dem Noor! Design Shop:
http://noordesign-shop.de/Papiere/15x30-cm/Noor--Design-Paper-Bloc---Spring---15x30cm.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Noor--Design-Cutting-Schablone---Vintage-Flourishes---Blatt--6002-0046-.htmlhttp://noordesign-shop.de/images/product_images/info_images/6002-0385_voorbeeld.jpg
http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Noor--Design-Clearstamps---Banner-Texte--ENG-.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Banner--2-Stueck-.html

2 comments:

  1. This is so adorable, Susanne!! My weed stamps look really great embossed with light pink on top of kraft coloured cardstock. I agree with you - those leaves from Noor! Design are very pretty!! I think I neeeeed'em! ;-)
    xox

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.